Sing dich glücklich

Singen macht glücklich - das weiß jeder, der unter der Dusche den Ton angibt - doch das man mit der Kraft der Stimme noch viel mehr erreichen kann und so mit Sieben-Meilen-Schritten auf dem Weg zum Glück ist, das wissen viele nicht.


Mit kleinen Zoom-Workshops von 30 Minuten zeige ich Euch einmal pro Woche wie schnell und leicht man sich in eine positive Stimmung bringt - und das ganze mit Musik.

Und keine Angst - Du musst weder deine Kamera noch dein Mikro einschalten, sondern darfst auch einfach nur zugucken und -hören.

Schau gerne selbst vorbei und probiere es aus.


die nächsten Termine sind:

Samstag - 19.11.2022 - 10:00 - 10:30 Uhr

Sonntag - 27.11.2022 - 10:00 - 10:30 Uhr

Samstag - 02.12.2022 - 10:00 - 10:30 Uhr


Wenn du mitmachen möchtest, schicke einfach eine Mail an [email protected]


Ich freu mich auf Dich!