Entwicklung - Auf dem Weg zu mir

Seit ich ein Kind war habe ich Theater gespielt - in der Schule, in AGs, in Hobbygruppen - fast 20 Jahre lang war das Theater spielen ein fester Bestandteil meines Lebens - ein wunderschönes Hobby

 Es wird nur schwierig, wenn man nicht aufhört eine Rolle zu spielen -  wenn man von der Bühne geht - so viele Jahre war ich unsicher im Umgang mit anderen Menschen und hab mich hinter Masken versteckt - sogar vor mir selbst.  Doch irgendwann hab ich den Sprung gewagt und aufgehört Theater zu spielen - als Hobby - und nach einiger Zeit auch im alltäglichen Leben. Und mit der Zeit hab ich zu mir gefunden - hab wieder auf meine innere Stimme gehört

Für mich gibt es nichts Schöneres als das im Leben zu tun, was einen glücklich macht - und das zu deiner Berufung zu machen. Ich bin auf dem besten Weg dahin und meinen Seelenplan zu leben, jeden Tag ein Bisschen mehr und für mich gibt es nichts Erfüllenderes, nichts was mehr Zufriedenheit und Glückseligkeit beschert, als dem eigentlichen Seelenplan zu folgen.

Und das Beste daran: Er besteht aus Sachen, die mir richtig viel Freude machen - denn es ist MEIN ganz persönlicher Weg.


Traust du dich auch deinem Herzen zu folgen und deinen Seelenweg zu gehen? Glaub mir, es lohnt sich! 


Unter dem Punkt Blog gehe ich in meinen Videos und Artikeln auf verschiedene Aspekte der Weiterentwicklung ein, alles Punkte, die mir sehr geholfen haben meinen Weg zu gehen und zu der zu werden, die ich jetzt bin. Vielleicht kann ich dich inspirieren?


Da es eine meiner zentralsten Aufgaben ist andere auf ihrem Weg zu unterstützen, so wie auch ich viel Hilfe habe, findest du unter Punkt Mein Coaching meine aktuellen Coaching-Angebote - schau dich gerne um, vielleicht ist etwas für dich dabei.