top of page

Das bin Ich

Verena aus Hamburg

Ursprünglich aus Bremen stammend, zog es mich einige Jahre nach NRW - doch mittlerweile habe ich in Hamburg meine Heimat gefunden.

Ich hab eine besonders intensive Beziehung zu meiner Seele und schöpfe aus ihr meine Kraft - alles was ich tue, mache ich mit Leidenschaft und ganz viel Seele.

 Zwei Leidenschaften machen mich besonders aus:

- die Musik

- die Persönlichkeitsentwicklung

Beide sind ein großer Teil meines Lebens und mit beidem kann ich anderen helfen - was eine meiner wichtigsten Aufgabe für mich ist


Let's sing

Ich bestehe zu 85 % aus Musik - diesen Satz kennt jeder, der mich gut kennt. In mir singt und klingt es schon mein Leben lang und vor allem das Singen ist nicht nur eine Leidenschaft, die ich brauche wie die Luft zum Atmen, sondern auch eines meiner Talente - ich kann mit meiner Stimme und meinen Songs Menschen berühren - eine der wunderbarsten Sache auf der Welt.

Wenn ihr mehr über mich und meine Musik wissen wollt - schaut Euch gerne bei meiner Seelen-Musik um.

Let's grow

Ich hab mich in den letzten Jahren von einer negativ denkenden Person, bei der nichts klappte und die sich ständig hilflos und überfordert fühlte zu einer echten Optimistin entwickelt, die ihren Traumjob hat, ihre Ziele erreicht und jeden Tag mit einem Lächeln beginnt - na gut die meisten.

Meine Entwicklung in den letzten Jahren und alles was jetzt noch kommen wird, ist die beeindruckendste und tiefgreifendste Reise die ich in meinem Leben machen werde. Seit ich verstanden habe dass ich es bin, die mein Leben ändern kann und äußere Umstände mich nicht einschränken können - genieße ich jeden Tag, an dem ich mehr zu mir finde. 

Viele Menschen haben mich auf diesem Weg begleitet und geleitet und das, was ich jetzt weiß, das möchte ich weitergeben - denn jeder Mensch hat die Möglichkeit die Hauptrolle in dem eigenen Leben zu spielen - also trau dich :-)

Mehr zum Thema Persönlichkeits-Entwicklung und Coaching findest du unter meinem Seelen-Coaching


bottom of page